Baufix_Header_Referenz_2604x900px_Rainer.jpg
Rainer_2 Bilder_651x661.jpg








Rainer frischt seine Pflastersteine auf!



Vor 32 Jahren hat Rainer in seinem Garten Pflastersteine verlegt. Jetzt war es an der Zeit, ihnen neuen Glanz zu verleihen. Im Internet hat er die BAUFIX Pflastersteinfarbe entdeckt, bestellt und sich gleich an die Arbeit gemacht.


Ein Projekt sollte Spaß machen und die Arbeit mit dem Produkt Freude bereiten. Dafür hat Rainer genau das richtige Produkt gewählt. Mit nur zwei Arbeitsgängen war ein perfektes Ergebnis gewährleistet.


Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alles sieht moderner und frischer aus!

Produkt

Rainer_4 Bilder_1302x422 NEU.jpg

Hast Du auch ein tolles Projekt?

Wir freuen uns immer über Bilder von tollen Heimwerkerprojekten mit unseren Produkten. Und das Beste daran: Jeden Monat verlosen wir unter allen Einsendungen einen Gutschein im Wert von 50 Euro. Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Garantiert und sicher!

Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe 'Made in Germany', die sich seit langem bewährt haben und eine verlässliche und konstante Qualität liefern.

Sicher bezahlen

PayPal
PayPal
Rechnung
Rechnung
Lastschrift
Lastschrift
Kreditkarte
Kreditkarte
Überweisung
Überweisung

Sicher einkaufen