Stühle zum Leben erwecken

 

Mithilfe von BAUFIX und einer kreativen Idee hat Nina diesen Stühlen ermöglicht, ein neues Heim für wunderschöne Pflanzen zu sein.

Sie hat ihren Stuhl für den Sommer bepflanzt und in grün mit dem neuen Buntlack-Set besprayt.

Die Handhabung durch KLICK & SPRAY erfreute die Kundin sehr, es gab endlich keine grünen Finger mehr.

Alten, ausgemusterten Stühlen einen neuen Sinn geben, das finden wir von BAUFIX besonders gut. Wir sind froh, dass unsere Produkte so benutzt werden und wir so die Möglichkeit haben, andere Facetten unserer Produkte einzusehen.

Was auch immer du mit BAUFIX auf die Beine gestellt hast ? Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Davon sind wir überzeugt.

Sende uns eine E-Mail an: info@baufix-online.de oder nutze das Formular am Ende der Seite!

Bepflanzter Stuhl_3 Bilder_651x661.jpg

Anleitung

Schritt 1:

Ein alter Stuhl...zahlt sich aus

 

Man nehme einen alten Holzstuhl und entnimmt die Sitzfläche. Dann den Stuhl in einer schönen Farbe anstreichen oder sprayen.

 

Schritt 2:

Dort, wo vorher die Sitzfläche war, tackert oder nagelt man nun engmaschigen Draht hinein, sodass eine Mulde entsteht, die tief genug ist um Erde hineinzufüllen.

 

Einfach Nägel in den inneren Rand hämmern und diese dann krummschlagen, damit sie den Draht festhalten.

 

Schritt 3:

 

Bepflanze nach Deinen Wünschen den Stuhl.

Wir wünschen Dir viel Spaß und freuen uns über Deine neuen Projekte.

 

Dein BAUFIX-Team sagt DANKE für die tolle Anleitung!

Verwendete Produkte

Bepflanzter Stuhl_651x531px.jpg

Hast Du auch ein tolles Projekt?

Wir freuen uns immer über Bilder von tollen Heimwerkerprojekten mit unseren Produkten. Und das Beste daran: Jeden Monat verlosen wir unter allen Einsendungen einen Gutschein im Wert von 50 Euro. Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Garantiert und sicher!

Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe 'Made in Germany', die sich seit langem bewährt haben und eine verlässliche und konstante Qualität liefern.

Sicher bezahlen

PayPal
PayPal
Rechnung
Rechnung
Lastschrift
Lastschrift
Kreditkarte
Kreditkarte
Überweisung
Überweisung

Sicher einkaufen