Ergiebige Arbeit mit der BAUFIX - Dekor-Langzeitlasur

 

Michael S. (Hausmeisterservice) aus Castrop-Rauxel ist sehr zufrieden. „Ich habe lange nach der richtigen Lasur für meine Holztische und Holzstühle gesucht“, erzählt er. Das Suchen hat sich gelohnt. Mit der Baufix Langzeitlasur hat er 60 Tische und 270 Stühle gestrichen und lobt das Ergebnis:

„Die Langzeitlasurtrocknet so schnell, dass man innerhalb von ca. 30 Minuten die zweite Schicht auftragen kann. Darüber hinaus ist sie sehr ergiebig. Ich bin sehr zufrieden – das hervorragende Ergebnis hat mich positiv überrascht.“ Nach erfolgreicher Arbeit sehen die Tische und Stühle wie neu aus und sind bestens geschützt."

Zudem haben wir auch noch Bistrostühle gestrichen
Bistrostühle und Tische_3 Bilder_651x661.jpg
Nicht nur unsere Tische hatten eine Auffrischung dringend nötig, unsere Stühle auch, wie man an den folgenden Bildern sieht.

Schritt 1:

In diesem Bild sieht man einen ungepflegten und unbehandelten Stuhl, der nur darauf wartet, gestrichen zu werden.

 

Schritt 2:

Die Stühle wurden gestrichen und haben die Farbe sehr gut angenommen. Man könnte meinen sie wären neu!

 

Schritt 3:

In diesem Schritt gehen wir den Tisch an. Wir bestreichen den Tisch mit der BAUFIX Dekor-Langzeitlasur. Was vorher ein langweiliger und farbloser Gartentisch war...

 

Schritt 4:

... ist ein jetzt ein hochwertiger Bistrotisch. Und das im eigenen Garten!

Verwendete Produkte

Bistrostühle und Tische_651x531px.jpg

Hast Du auch ein tolles Projekt?

Wir freuen uns immer über Bilder von tollen Heimwerkerprojekten mit unseren Produkten. Und das Beste daran: Jeden Monat verlosen wir unter allen Einsendungen einen Gutschein im Wert von 50 Euro. Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Garantiert und sicher!

Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe 'Made in Germany', die sich seit langem bewährt haben und eine verlässliche und konstante Qualität liefern.

Sicher bezahlen

PayPal
PayPal
Rechnung
Rechnung
Lastschrift
Lastschrift
Kreditkarte
Kreditkarte
Überweisung
Überweisung

Sicher einkaufen