Erstellung eines Gemüsehochbeets

 

Neu im Trend sind Hochbeete, diese schützen vor Schnecken und sind noch gesundheitsfreundlich für den Rücken dazu..

Unsere Kunden verzieren sogar noch die Beete mit einigen kleinen Kristallen, ob das nicht die Elstern anzieht? Wir wissen es nicht.

Es sieht halt einfach klasse aus!.

Ob als normale Variante die nicht Wetter geschützt ist oder doch mit Regenschutz. Unsere Kunden sind kreativ und haben beide Varianten gebaut. Wir danken für die Zusendung der tollen Ideen.

Hochbeet_3 Bilder_651x661.jpg

Die richtige Erdschicht ist wichtig

 

  • Die Basis am Boden bildet ein engmaschiges Drahtgitter wie zum Beispiel Kaninchengitter; Wühlmäuse und andere Nager können so nicht eindringen.

 

  • Es folgt eine Schicht grober Bestandteile wie gehäckselte Äste von Bäumen und Sträuchern.

 

  • Sie sorgen für eine gute Durchlüftung im Beet. Das aufgeschichtete Material kann so besser und schneller verrotten. Gartenabfälle, Grasschnitt und Stroh.

 

  • Normale Gartenerde, sie muss nicht besonders hochwertig sein.

 

  • Reifer Kompost

 

  • Hochwertige Blumenerde

Verwendete Produkte

Hochbeet_651x531px.jpg

Hast Du auch ein tolles Projekt?

Wir freuen uns immer über Bilder von tollen Heimwerkerprojekten mit unseren Produkten. Und das Beste daran: Jeden Monat verlosen wir unter allen Einsendungen einen Gutschein im Wert von 50 Euro. Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Garantiert und sicher!

Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe 'Made in Germany', die sich seit langem bewährt haben und eine verlässliche und konstante Qualität liefern.

Sicher bezahlen

PayPal
PayPal
Rechnung
Rechnung
Lastschrift
Lastschrift
Kreditkarte
Kreditkarte
Überweisung
Überweisung

Sicher einkaufen