Kein Abdecken, kein Abkleben

 

Wenn das keine Erleichterung ist: Mit BAUFIX Holzbalsam Friedrich und Kerstin legen direkt los, aufrühren und auftragen. Nur Kerstin muss den Efeu noch schnell entfernen, damit ihr Mann auch richtig streichen kann.

Kerstin freut sich:

  • Ihr Mann musss vorher nichts abdecken oder abkleben!
  • Sie können direkt starten
  • Säubern und Grünfläche wegschneiden
  • Direkt aufs gereinigte verwitterte Holz auftragen
  • Der Holzbalsam dringt tief und schnell ein
  • Es tropft nichts voll und der Boden bleibt sauber
  • Durch den hohen UV- & Holzwetterschutz sieht das Holz auch die nächsten Jahr gut
Kerstins Zaun_3 Bilder_651x661.jpg

Überkopf-Streichen mit Köpfchen

Wer kennt das nicht: Kaum ist der Pinsel über dem Kopf, kommt einem schon der erste Tropfen entgegen. BAUFIX Kunde Friedrich zeigt, dass es auch ganz anders geht. Er hat sein Gartenhaus und seine Hofeinfahrt mit BAUFIX Holzbalsam gestrichen und dabei nicht nur viel Zeit gespart, sondern auch seine Nerven geschont.

 

Tropflos glücklich

Wie man hier sieht, hat BAUFIX Holzbalsam eine cremeartige Konsistenz und tropft deshalb nicht. Auch beim Überkopf-Streichen geht nichts ins Auge - einfach genial!

 

Direkt auf das verwitterte Holz

Weil BAUFIX Holzbalsam so viel Zeit spart, hat Friedrich seinen Gartenzaun gleich mitgestrichen. Das Produkt lässt sich direkt auf das verwitterte Holz auftragen und sorgt auch nach dem ersten Anstrich für ein tolles Ergebnis.

Kerstin schrieb uns:

"Nun muss das Projekt noch durchtrocknen und ein zweites Mal gestrichen werden, dann ist alles perfekt. Der Zaun ist wie gewünscht und auch das Gartenhaus strahlt in neuem Glanz."

Verwendete Produkte

Kerstins Zaun_651x531px.jpg

Hast Du auch ein tolles Projekt?

Wir freuen uns immer über Bilder von tollen Heimwerkerprojekten mit unseren Produkten. Und das Beste daran: Jeden Monat verlosen wir unter allen Einsendungen einen Gutschein im Wert von 50 Euro. Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Garantiert und sicher!

Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe 'Made in Germany', die sich seit langem bewährt haben und eine verlässliche und konstante Qualität liefern.

Sicher bezahlen

PayPal
PayPal
Rechnung
Rechnung
Lastschrift
Lastschrift
Kreditkarte
Kreditkarte
Überweisung
Überweisung

Sicher einkaufen