Scheunentor und Balken

 

Für ihr Projekt Renovierung von Dielentor und Stalltür entschieden sich unsere beiden Testerinnen Beate und Jessica H. für das BAUFIX Wetterschutz-Holzgel der Farbe Ebenholz. Im Gegensatz zum kompletten Abschleifen des Holzes und der damit verbundenen Kraftaufwendung war der eigentliche Anstrich “super leicht“!

Die schnelle Verarbeitung ohne Tropfen und Geruchsbelästigung überzeugte die beiden ebenso wie die gleichmäßige Deckkraft, die bereits nach nur einem Anstrich ein ebenmäßiges, tief dunkelbraunes Bild erzeugte.

Beate und Jessica H. sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sprechen jedem, der schnell und reibungslos und vor allem ohne schädliche Zusätze Holz auffrischen möchte, das BAUFIX Wetterschutz-Holzgel als Empfehlung aus.

Und das nächste Projekt steht bereits in den Startlöchern: Fenster und Teile der nun gestrichenen Türen sollen mit der Baufix® Universal-Dauerschutzfarbe in weiß optisch ebenfalls wieder auf Vordermann gebracht werden und für die Scharniere wurde unser Baufix® Metall-Schutzlack bereits bestellt!

Wir wünschen unseren beiden Testerinnen weiterhin viel Spaß und tolle Ergebnisse beim Renovieren mit unseren Produkten!

Scheunentor und Balken_3 Bilder_651x661.jpg
Anleitung

 

Schritt 1:

Das Holz blättert bereits ab und ist nicht mehr vor der Witterung geschützt.

 

Schritt 2:

Nach einem vorherigen Anschliff wird das BAUFIX Wetterschutz-Holzgel einfach mit einem Pinsel aufgetragen.

 

Schritt 3:

Na das wird doch schon was. Vom verwitterten Holz ist schon fast nichts mehr zu sehen.

 

Schritt 4:

Das Endergebnis lässt sich sehen - und ist wieder vor Verwitterung geschützt.

Verwendete Produkte

Scheunentor und Balken_651x531px.jpg

Hast Du auch ein tolles Projekt?

Wir freuen uns immer über Bilder von tollen Heimwerkerprojekten mit unseren Produkten. Und das Beste daran: Jeden Monat verlosen wir unter allen Einsendungen einen Gutschein im Wert von 50 Euro. Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Garantiert und sicher!

Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe 'Made in Germany', die sich seit langem bewährt haben und eine verlässliche und konstante Qualität liefern.

Sicher bezahlen

PayPal
PayPal
Rechnung
Rechnung
Lastschrift
Lastschrift
Kreditkarte
Kreditkarte
Überweisung
Überweisung

Sicher einkaufen