Marc Maissier_3 Bilder_651x661.jpg
Schickes Fahrgestell mit BAUFIX

Marc ist praktisch veranlagt und somit war klar, dass die Restauration eines landwirtschaftlichen Anhängers in seinen Händen lag. Nach grobem Entrosten hat er das Fahrgestell mit BAUFIX Profi Universal-Verdünnung gereinigt und entfettet. BAUFIX Universal-Verdünnung ist ein gebrauchsfertiges, hochwertiges Lösemittelgemisch für Farben und Lacke, eignet sich aber ebenso hervorragend zum Reinigen eines Fahrgestells.

Danach kam der BAUFIX Metallschutzlack (silbergrau) zum Einsatz. Er ist ein Rein-Alkyd, welches Rostschutz und Lackierung in einem bietet. Damit eignet er sich besonders für alle rostigen, blanken oder mit Altanstrich versehenen Eisenmetalle und bietet Langzeit-Rostschutz ohne dass eine Grundierung erforderlich ist. Dank der perfekten Deckkraft und der Tropfgehemmtheit ist BAUFIX Metallschutzlack sehr einfach zu verarbeiten. Das bestätigt Marc begeistert. „Das Fahrgestell konnte völlig unkompliziert gestrichen werden.“ Mit der Verarbeitung des Produktes und dem Ergebnis war er sehr zufrieden.

Hast Du auch ein tolles Projekt?

Wir freuen uns immer über Bilder von tollen Heimwerkerprojekten mit unseren Produkten. Und das Beste daran: Jeden Monat verlosen wir unter allen Einsendungen einen Gutschein im Wert von 50 Euro. Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Garantiert und sicher!

Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe 'Made in Germany', die sich seit langem bewährt haben und eine verlässliche und konstante Qualität liefern.

Sicher bezahlen

PayPal
PayPal
Rechnung
Rechnung
Lastschrift
Lastschrift
Kreditkarte
Kreditkarte
Überweisung
Überweisung

Sicher einkaufen