2_Baufix_Inhalt1_Piratenschiff_651x661px.jpg




 

Express Deckfarben zur Bootsverschönerung

Chris hat vor drei Jahren mit diesem riesen Projekt angefangen. Das Schiff steht auf einem Metallgestell und ist eines der aufwändigsten BAUFIX Kundenprojekte.

Das Objekt dient als Spielplatz im eigenen Garten für Chris' Kinder. Enthalten sind unter anderem ein Sandkasten, eine Kletterwand, ein Sonnensegel, echte Takelage, und und und...

Hier sind Kinderträume wahr geworden! Wir gratulieren Chris für sein tolles Projekt und wünschen seinen Kindern noch lange Zeit viel Spaß auf dem (fast) echten Piratenschiff.

 





Verwendete Produkte

4_Baufix_Inhalt3_Piratenschiff_651x531px.jpg

Hast Du auch ein tolles Projekt?

Wir freuen uns immer über Bilder von tollen Heimwerkerprojekten mit unseren Produkten. Und das Beste daran: Jeden Monat verlosen wir unter allen Einsendungen einen Gutschein im Wert von 50 Euro. Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Garantiert und sicher!

Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe 'Made in Germany', die sich seit langem bewährt haben und eine verlässliche und konstante Qualität liefern.

Sicher bezahlen

PayPal
PayPal
Rechnung
Rechnung
Lastschrift
Lastschrift
Kreditkarte
Kreditkarte
Überweisung
Überweisung

Sicher einkaufen